Nach Erfolgen im Musikbusiness und auf der Kinoleinwand, wollen One Direction nun auch noch die TV-Landschaft erobern.

One Direction Fernsehsendung

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

One Direction: The TV Special

Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson haben jetzt verraten, dass es schon in Kürze eine Fernsehsendung namens „One Direction: The TV Special“ in den USA auf NBC zu sehen geben wird.

Die Show, die am 23.12.2014 ausgestrahlt werden soll, ist Teil einer großen PR-Kampagne, die das kommende Album der Band promoten soll.  Die Platte mit dem Titel „FOUR“ wird am 17. November erscheinen und ist, was Vorbestellungen betrifft, schon jetzt auf Rekordkurs.

One Direction Tv Special

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

"On The Road Again"-Tour 2015

Mit dem TV-Special und einigen weiteren Promo-Aktionen wollen One Direction ihre neue CD auch in den hintersten Winkeln der Welt bekannt machen. Die Boyband hat deshalb auch einen internationalen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem Fans VIP-Tickets für eine Show der „Steal My Girl“-Stars gewinnen können.

Im kommenden Jahr werden die fünf Jungs übrigens durch die USA und Europa touren, um die neuen Songs von „FOUR“ live vorzustellen. Auftakt der Europa-Konzerte der „On The Road Again“-Tour ist am 10.06.2015 in Wien.