Jessie J hat jetzt in einem Interview verraten, wie sie sich ihre spätere Zukunft vorstellt und damit bei dem ein oder anderen Fan für Verwunderung gesorgt.

Jessie J Mutter Eltern Kinder

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Ihr Fokus liegt nämlich voll und ganz auf dem Familienleben. Für Ehemann und Kinder würde sie ihre Karriere jederzeit zurückstellen.

Jessie Js Eltern sind ihr Vorbild

Ihre Eltern sieht die Britin als großes Vorbild für ihre eigene Zukunftsvorstellung und möchte gerne einmal so glücklich verheiratet sein wie die beiden.

Gegenüber einem britischen Magazin erklärte die "Burnin' Up"-Sängerin: „Im Moment bin ich rundum glücklich und zufrieden mit meinem Leben. (…) Wenn ich meine Eltern anrufe und höre, dass es ihnen gut geht, dann geht es auch mir gut. Ich war schon immer ein Familienmensch und auch eine absolute Glucke. Ich will später genauso Leben wie meine Eltern jetzt. Sie sind seit 36 Jahren verheiratet und immer noch glücklich zusammen. Am liebsten würde ich 100 Jahre alt werden und meine Kinder so lange wie möglich auf ihrem Lebensweg begleiten.“

Jessie J Zukunft

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Kinder gehören zu ihrer Lebensplanung fest dazu

“Ich will irgendwann mal die beste Mutter der Welt sein. Ich würde jeden Tag kochen und backen und mich um das Haus kümmern. Das wäre so wunderbar“, ergänzte Jessie.

Die Kinderfrage ist bei Jessie J also schon längst geklärt. Jetzt muss nur noch der richtige Zeitpunkt kommen. Sie meinte dazu: „Ich muss noch viel lernen, aber man muss sich wohl sein ganzes Leben lang mit der Mutterrolle auseinandersetzen und an ihr wachsen. Nicht jede Frau will das, aber für mich hat das absolute Priorität.“

Total verliebt in Luke James

Vor kurzem erst bestätigte die Musikerin übrigens ihre Beziehung mit ihrem Kollegen Luke James.  Die beiden sind frisch verliebt und überglücklich miteinander.

„Wir haben uns in New York kennengelernt und er ist einfach großartig. Es ist alles noch sehr frisch, aber wenn man älter wird, erlebt man die Liebe anders und kann Dinge besser einschätzen. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mich nicht mehr zurückhalten will und feiern möchte, dass ich jemanden gefunden habe“, so Jessie.