Wie jetzt bekannt wurde, soll Coldplay-Frontmann Chris Martin gerne den Rat seiner Kollegin Lily Allen in Liebesangelegenheiten einholen.

Chris Martin Jennifer Lawrence 1

Bild: Debby Wong/Shutterstock.com

Liebes-Chaos bei Chris

Der Musiker und seine Frau, die Schauspielerin Gwyneth Paltrow, hatten sich Anfang dieses Jahres nach zehn Jahren Ehe getrennt. Seitdem wird Chris eine Beziehung mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence nachgesagt.  Erst vor kurzem hieß es, auch diese beiden hätten sich bereits wieder getrennt. Dann jedoch berichteten US-Medien, Chris und Jennifer wollen ihrem jungen Glück noch eine Chance geben.

Eine, die Martins Liebesleben gerade wohl in- und auswendig kennt, soll seine Kollegin Lily Allen sein.

Lily Allen Chris Martin

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Lily Allen als Liebes-Coach

„Die beiden kennen sich seit Jahren. Sie haben beide Kinder und mussten in der Vergangenheit schon einige Beziehungskrisen meistern. Nachdem Lily schon mehrmals Chris in verschiedenen Dingen um Rat gebeten hat, hat er sich nun mit seinem Beziehungs-Durcheinander an sie gewandt und sich Tipps geben lassen, wie es die Geschichte mit Jennifer Lawrence am besten hinkriegen kann“, berichtete jetzt ein Insider.

Sollte die junge Beziehung mit der “Die Tribute von Panem”-Darstellerin doch den Bach runtergehen, stehen angeblich aber schon genug andere Damen bei dem Coldplay-Star schlange.

Alexa Chung Chris Martin

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Auch Alexa Chung steht auf Chris Martin

Eine davon soll die britische Moderatorin Alexa Chung sein. Ihr und Martin wurde schon vor einigen Monaten ein Techtelmechtel nachgesagt.  „Alexa denkt, sie und Chris könnten gut zusammenpassen. Vor ein paar Monaten ist noch nicht viel zwischen den beiden passiert, da er nach der Trennung von Gwyneth nichts überstürzen wollte. Jetzt würde sie sich aber sehr freuen, ihn näher kennenzulernen“, erzählte eine Quelle aus Chungs Umfeld.

Bleibt abzuwarten, für wen sich der Musiker entscheiden wird und zu welcher Dame ihm Love-Coach Lily Allen rät.