Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Hardcore-Swifties drehen durch

Olly Murs wird von Taylor Swift-Fans bedroht

Wer sich mit Taylor Swift anlegt, sollte sich besser auf was gefasst machen.

Olly Murs bekommt gerade am eigenen Leib zu spüren, dass Taylors Anhänger für ihr Idol alles tun würden und keine Kritik an der Sängerin zulassen.

Eskalation trotz öffentlicher Entschuldigung

Der britische Musiker hatte die Künstlerin vor einiger Zeit öffentlich dafür kritisiert, immer wieder Songs über ihre Exfreunde zu schreiben und für ihren neuen Track „Out Of The Woods“ ihre Beziehung zu Harry Sytles als Inspiration genutzt zu haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Taylor konterte daraufhin und bezeichnete Murs als „miesen Sexist“. Dieser entschuldigte sich schließlich in einem Interview bei seiner Kollegin. Eigentlich könnte man die Sache somit auf sich beruhen lassen. Doch Taylors Fans sind noch lange nicht mit Olly fertig.

Olly bekommt Todesdrohungen

Dieser berichtete jetzt gegenüber der Presse, dass die Anhänger der Musikerin ihn am liebsten „tot sehen“ würden.

„Ich werde  von Swifties verfolgt. Ich habe sogar Todesdrohungen bekommen. Taylors Fans haben mich aufgefordert von einer Klippe zu springen und mich umzubringen. Die Sache ist völlig eskaliert“, erklärte Murs geschockt. 

Er zieht es nun vor, die Sache nicht weiter zu kommentieren und abzuwarten bis Gras darüber gewachsen ist. Irgendwann würden sich auch die „Hardcore-Swifties“ schon wieder beruhigen, hofft Murs.