Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So denkt Harry über Taylor Swifts neues Album

Harry Styles spricht über Out Of The Woods

Harry Styles äußerte sich erstmals öffentlich zu seiner tragenden Rolle auf Taylor Swifts neuem Album „1989“ und beweist, dass er eben doch ein echter britischer Gentleman ist.

Taylor bekennt sich zu ihrer Inspirationsquelle

Kurz nachdem Taylor ihren neuen Track “Out Of The Woods” im Internet veröffentlicht hatte, kursierten sofort Gerüchte darüber, dass die Sängerin die Nummer für ihren Verflossenen Harry Styles geschrieben habe.

Taylor selbst gab dann auch in einem Interview zu, dass ihre Beziehung zu Harry eine große Inspiration für „1989“ und insbesondere für „Out Of The Woods“ war.  Der unfreiwillige Protagonist des Songs  hüllte sich lange Zeit in Schweigen – bis jetzt.

Harry ist nicht sauer auf seine Ex

Der One Direction-Star erklärte jetzt gegenüber der Presse, was er über Swifts neues Album und „seinen“ Song denkt.

„Wir alle schreiben doch über persönliche Erfahrungen. Und daher wäre es sehr heuchlerisch ihr das jetzt anzukreiden. Es sind außerdem wirklich gute Songs auf der Platte. Also kann ich mich doch eigentlich glücklich schätzen“, so Styles.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der britische Musiker ist übrigens längst nicht der erste Star, über den Taylor einen Song geschrieben hat. Die Künstlerin ist dafür bekannt, ihre Trennungen in ihren Liedern zu verarbeiten und so durften auch unter anderem schon John Mayer, Joe Jonas und Jake Gyllenhaal dran glauben.