Miley Cyrus meidet Patrick Schwarzenegger
Nachdem sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger vor einem Monat getrennt haben, sprechen sie nach wie vor kein Wort miteinander und meiden sich.
Nachdem sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger vor einem Monat getrennt haben, sprechen sie nach wie vor kein Wort miteinander und meiden sich.
Auch eine selbstbewusste Miley Cyrus hat hin und wieder mit Liebeskummer zu kämpfen und ist verletzt nach einer Trennung. So ist sie momentan allen Anschein nach immer noch böse verkracht mit ihrem Exfreund Patrick Schwarzenegger.
Die beiden waren ungefähr ein halbes Jahr zusammen bevor sie sich vor einem Monat trennten. Der Grund für das Ende ihrer Beziehung soll eine Affäre von Patrick gewesen sein. Der Schwarzenegger-Sprössling wurde beim Spring Break in Mexiko kuschelnd mit einer anderen gesichtet, was Miley natürlich gar nicht gefallen hat.
Nun haben sich Miley und Patrick zum ersten Mal nach der Trennung vor vier Wochen gesehen. Bei einer Party in West Hollywood waren beide eingeladen und sind auch unabhängig voneinander dort erschienen. Wie allerdings ein Insider berichtete, scheint die Stimmung immer noch sehr kalt zwischen ihnen zu sein: „Patrick und Miley haben nicht gesprochen. Er hat kein Wort zu ihr gesagt und sie hat ihn auch nicht wirklich beachtet.“ Die 22-Jährige hat dann den ganzen Abend mit Katy Perry gefeiert.
Dabei hätte ja eher die Sängerin Grund dazu, sauer zu sein. Nach der Trennung kamen Gerüchte auf, dass Patrick sie nur wegen ihres Geldes ausgenutzt haben soll. Ein Liebescomeback scheint also eher unwahrscheinlich.