Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewagt, gewagter, Riri

Rihanna: Mit pinker Pistole zur Streetartausstellung

Die Sängerin, die für ihren lasziven und provozierenden Style bekannt ist, sorgte beim Besuch einer Kunstausstellung mit ihrem Auftreten einmal mehr für Furore.

Heißer Auftritt für die wartenden Paparazzi

Beim Besuch der Ausstellung des Streetart Künstlers „Mr. Brainwash“, der mit echtem Namen Thierry Guetta heißt, posierte die 27-Jährige lässig mit einer pinken Pistole in der Hand.

Gekleidet in einer coolen Jeans, offenen Jacke und nichts anderes außer einem schwarzen BH darunter, präsentierte Rihanna wieder einmal gekonnt ihren klasse Body.

Auf Instagram veröffentlichte die R&B Sängerin daraufhin einen Schnappschuss von sich mit ihrer Waffe in der Hand und schrieb dazu „Gehirnwäsche“ in Anlehnung an den Künstlernamen von Thierry Guetta.
 

Stolzer Aussteller

Der war von seinem berühmten Gast mehr als begeistert und postete seinerseits auf Instagram ein Foto von Riri.

„Das Leben ist wundervoll“, kommentierte er das Bild, welches Rihanna vor einem seiner Werke zeigt.
 

Sie arbeitete kürzlich erst mit Dior zusammen

Erst vor einiger Zeit posierte die Sängerin von „Diamonds (Lyrics)“ in einem Video für die Marke Dior in deren neuer „Secret Garden IV“ Kampagne, die im französischen Schloss Versaille aufgenommen wurde. Das Luxuslabel selbst äußerte sich zu der Zusammenarbeit mit Riri mehr als zufrieden.

„Sie versteht genau mit der pompösen Kulisse Versaille umzugehen. Sie strahlt eine gewisse Eleganz aus, kann aber auch überraschen. Das war genau das, was wir für den neuen Clip gesucht haben“, so eine Sprecherin von Dior in einem offiziellen Statement.

Verrucht, sexy, elegant und auch etwas freche – das sind Eigenschaften, die Rihanna eindeutig perfekt umsetzen kann.