Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freie Sicht auf Iggys Schritt

Iggy Azalea: Hose bei Auftritt geplatzt

Ein Auftritt von Iggy Azalea auf einer Bar Mitzwa in Beverly Hills vor wenigen Tagen, ging sprichwörtlich in die Hose.

Ungewollte Einblicke bei Bar Mitzwa

Am vergangenen Sonntag performte die australische Rapperin auf einer privaten Feier in Los Angeles.

Gerade als sie dabei war, den Gästen der Bar Mitzwa so richtig einzuheizen und zeigen wollte, wie es um ihre Twerking-Künste bestellt ist, riss plötzlich ihre Hose mitten im Schritt.

Zunächst schien es so, als hätte die Musikerin gar nicht gemerkt, dass sie ihrem Publikum ungewollte Einblicke gewährte. Sie tanzte wild weiter und wackelte mit ihrem, minimal blanken, Hintern.

Iggy Azalea Splits Pants At Bar Mitzvah
Iggy Azalea Splits Pants At Bar Mitzvah