Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Britney zeigt Führungsqualitäten

Britney Spears will sichere Jobs für ihre Crew

Britney Spears ist Berichten zufolge sehr glücklich darüber, dass ihr Engagement in Las Vegas verlängert wurde, da sie ihrem Team so eine größere Sicherheit bieten könne.

Britney sorgt sich um ihre Crew

Die Musikerin startete letzten Dezember mit ihrer “Britney: Piece Of Me“-Show im Planet Hollywood Resort & Casino und unterschrieb zunächst einen Zweijahresvertrag. Die  ihre  Auftritte im ersten Jahr auf eine extrem positive Resonanz gestoßen sind, wurde ihre Engagement nochmals um zwei Jahre verlängert.

Neben der Tatsache, dass Brit in dieser Zeit unfassbar viel Geld verdienen wird, freut es sie ganz besonders, ihrer ganzen Crew dadurch eine längerfristige Perspektive hinsichtlich ihrer Jobs bieten zu können. Laut ihrem neuen Vertag soll Britney während ihres Engagements insgesamt rund 30 Millionen Dollar kassieren.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Sie braucht die Kohle nicht"

Ein Insider erklärte jetzt: „Britney braucht die Kohle nicht. Die Sicherheit, ihre Tänzer und ihre gesamtes Team jetzt noch drei Jahre lang beschäftigen zu können, ist ihr viel wichtiger.“

Obwohl der Run auf ihre Show nicht mehr so enorm ist, wie noch vor ein paar Monaten, ist Spears glücklich mit ihrem Job in Vegas. Nichtsdestotrotz macht sie sich natürlich Gedanken darüber, dass die Ticketverkäufe immer weiter zurückgehen.

„Sie hat laut und deutlich klargemacht, dass sie nicht auftreten wird, wenn die Ränge zur Hälfte leer sind. Am Anfang wusste keiner, wie lange sie in Las Vegas sein wird. Deshalb besorgten sich alle schnell Tickets, um sie live zu sehen. Seit bekannt ist, dass sie noch bis 2017 da sein wird, ist das Interesse nicht mehr so groß“, so der Insider weiter.

"Britneyween" in Las Vegas

Obwohl ausgerechnet an Halloween angeblich nur wenige Gäste zu ihrem Konzert kamen, gab sich Brit dennoch große Mühe und stellte eine spezielle „Britneyween“-Show auf die Beine.

Die Sängerin und ihre Tänzer hatten sich alle verkleidet und zeigten sich in verschiedenen lustigen Kostümen. Die 32-Jährige präsentierte sich zum Beispiel als sexy Nerd, mit großer Brille, Kniestrümpfen und einem knappen Mini.