Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freunde sorgen sich um den Teenieschwarm

Justin Bieber: Leidet er unter Depressionen?

Berichten zufolge soll Justin Bieber die letzte Trennung von Selena Gomez ganz und gar nicht verarbeiten können und sogar unter Depressionen leiden.

Justin leidet fürchterlich

Der 20-Jährige soll am Boden zerstört und völlig am Ende sein, nachdem er gemerkt hat, dass Selena offenbar diesmal ernst macht und unter ihre On/Off-Beziehung einen finalen Schlussstrich setzten will.

Eine Quelle aus Justins Umfeld verkündete jetzt: “Justin geht es richtig mies. Seine Freunde denken, dass er möglicherweise sogar Depressionen hat. Nichts was er bisher versucht hat, konnte Selena umstimmen. Er durchlebt grade eine sehr dunkle Phase und ist todtraurig. Jetzt ist Justin gerade nach New York geflogen. Er brauchte einen Tapetenwechsel. Aber hat immer noch die Hoffnung, dass Selena sich mit ihm treffen wird, um über alles zu reden.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Liebes-Aus wegen Kendall Jenner?

Das Paar, das sich seit vier Jahren alle paar Monate trennt, nur um dann doch wieder zusammenzukommen, hat seine Beziehung zum letzten Mal vor ein paar Wochen beendet. Die Trennung ging von Selena Gomez aus, nachdem Justin Bieber sich in Paris mit Kendall Jenner zum Essen getroffen hatte, anstatt mit seiner Freundin die Stadt zu besichtigen.

Selena machte daraufhin Schluss, da sie, verständlicherweise, nicht akzeptieren will, dass ihr Freund permanent fremd-flirtet.

Taylor Swift unterstützt ihre Freundin

Einen Ersatz für Justin soll die Künstlerin offenbar auch schon gefunden haben. In den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut, die über eine vermeintliche Beziehung zwischen Gomez und Schauspieler Orlando Bloom berichteten.

Selenas Busenfreundin Taylor Swift soll es übrigens sehr begrüßen, dass ihre BFF endlich den Absprung geschafft und Justin Bieber in den Wind geschossen hat. Ein Insider erzählte dazu: „Taylor möchte am liebsten, dass Selena mal ein Jahr lang gar niemanden datet, um alleine klarzukommen und sich selbst mehr zu schätzen.“