Auch Justin Bieber kommt langsam aber sicher in die richtige Halloween-Stimmung und hat schon eine ziemlich spezielle Idee für ein passendes Kostüm.

 

Justin Bieber Selena Gomez Kostuem

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Wie US-Medien berichten, will Bieber sich als Selena Gomez verkleiden – inklusive Higheels und Perrücke.

Justins skurrile Liebeserklärung

Doch Justin will das nicht etwa tun, um sich über seine Ex lustig zu machen, sondern um Selena so seine Liebe zu beweisen.

Der 20-Jährige will sich, wie ein Insider erklärte, richtig große Mühe geben und Selena zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, in dem er sich in sie verwandelt.  Klingt zugegebenermaßen doch eher gruselig als kreativ. Aber gruselig soll es zu Halloween ja auch sein.

„Freunde haben Justin auf die Idee gebracht sich an Halloween als Selena zu verkleiden. Er fand die Idee großartig und denkt es ist ein kreativer Weg sie wieder zurückzugewinnen“, verriet jetzt eine Quelle aus Justins Umfeld.

Selena Gomez Halloween Justin Bieber

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Justin will Selena zurückgewinnen

Ob Selena von der skurrilen Idee schon etwas mitbekommen hat und was sie über Justins irre Pläne denkt, ist bislang nicht bekannt.  Die beiden Musiker kennen sich allerdings schon lange und gut genug, sodass Justin sicherlich Selenas Mimik und Gestik perfekt imitieren könnte.

Ursprünglich hatte Bieber geplant Halloween mit seiner On/Off-Freundin gemeinsam zu feiern und wollte unbedingt ein Partnerkostüm organisieren. Seit seinem letzten Fehltritt mit Kendall Jenner ist Selena von dieser Idee allerdings nicht mehr besonders angetan und heizt lieber die Gerüchte um eine Affäre mit Orlando Bloom an.

„Justin war zunächst etwas unsicher und will sich eigentlich nicht als Mädchen verkleiden. Aber er will auf jeden Fall auffallen und Selena zeigen wie wichtig sie ihm ist. Im Zweifelsfall eben mit einem Selena-Kostüm“, so die Quelle weiter.

Wir sind schon jetzt gespannt, für welchen von Selenas Looks Justin sich entscheiden wird.