Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heftige Kritik nach J.Los Performance

Jennifer Lopez: Zu sexy für den We Day?

Für ihre Performance beim We Day in Kanada muss Jennifer Lopez nun harte Kritik einstecken.

Das Event, das jährlich in Vancouver stattfindet, ist eigentlich für Kinder und Teenager gedacht. Nach J.Los Auftritt allerdings, war nicht ganz klar, ob das auch die Künstlerin selbst wusste.

J.Lo schockt die Kids

Unter den rund 20.000 Kindern und Jugendlichen im Publikum, von denen die breite Masse höchstens zwölf Jahre alt war, befand sich auch eine Schülergruppe einer katholischen Schule. Für diese war Jennifers Performance definitiv ein ungewöhnlicher Anblick.

Die heiße Latina stürmte die Bühne und riss sich erst mal ihren Mantel vom Leib. Darunter trug sie einen hautengen Body, der besonders ihren berühmten Hintern in Szene setzte.  

Als sie diesen dann auch noch in Bewegung setzte, war der Anblick für die katholischen Schüler zu viel des Guten. Augenzeugenberichten zufolge, sollen die Kids beschämt auf den Boden geschaut haben und wirkten völlig geschockt von so viel Sexappeal. 

Immer wieder Kritik am We Day

Auch die zuständigen Lehrer und Betreuer waren ganz und gar nicht begeistert von Jennifer Lopez‘ Performance und nahmen die Sängerin danach hart in die Kritik.

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass der We Day Entsetzen bei kanadischen Katholiken hervorruft. Erst im August dieses Jahres gab es heftige Proteste, als bekannt wurde, dass ein Eventmanager der Veranstaltung früher als Stripper gearbeitet hat und homosexuell ist.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Einen Shitstorm aus katholischen Kreisen gab es ebenfalls nach einem Auftritt von Big Sean, der auf der Bühne mehrfach Schimpfworte benutzte.