Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Britneys irre Abnehmmethoden

Britney Spears: Schlank dank Sauna-Marathon?

Britney Spears scheint derzeit mal wieder mit ihrer Figur zu hadern und hat eine neue Methode für sich entdeckt, ganz ohne große Anstrengung die Pfunde purzeln zu lassen.

Berichten zufolge verbringt die Sängerin täglich mindestens vier Stunden in der Saune und will dadurch einige Kilos verlieren.

Abnehmen mit allen Mitteln

Die 32-Jährigen trifft man aktuell am häufigsten im Spa des Planet Hollywood Resorts in Las Vegas. Während ihrem Engagement in dem Casino, bewohnt Britney dauerhaft eine VIP-Suite dort.

Da ihre schweißtreibende Bühnenshow für ihre Ansprüche offenbar noch nicht genügt, um ihre Figur knackig zu halten, hat die Musikerin nun die Vorzüge des VIP-Daseins in dem Resort zu diesem Zweck entdeckt. In nahezu jeder freien Minute, hängt Brit in der Sauna ab, um die überflüssigen Pfunde einfach wegzuschwitzen.  

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie ein Insider berichtet, hat sie durch diese nicht ganz ungefährliche Aktion auch schon ein paar Kilo verloren. „Sie hat schon fünf Pfund abgenommen und ist zum totalen Sauna-Junkie mutiert. Sie denkt, es sei ein toller weg schlank zu bleiben ohne viel dafür tun zu müssen. Britney liebt es in der Hitze zu relaxen und geht zweimal am Tag für zwei Stunden in die Sauna“, erklärte die Quelle.

Britney ist ein glücklicher Single

Wenn neben den ausgiebigen Schwitz-Sessions noch Zeit  bleibt, verbringt Britney ihre bühnen-freie Zeit natürlich am liebsten mit ihren Söhnen Preston und Jayden und unternimmt „ganz normale“ Dinge. „Ich gehe total gerne schwimmen. Und ich koche mit meinen Jungs oder helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Normale Sache eben“, so Britney wörtlich.

Seit sich Spears vor einigen Wochen von ihrem letzten Lover David Lucado getrennt hat, genießt sie außerdem ihr Singleleben.

In einem Interview erklärte sie kürzlich: „Ich bin verdammt glücklich im Moment. Man muss sich selbst immer ein Ziel setzen im Leben und danach streben. Das motiviert und lässt einen nicht zu viel grübeln.“