Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es garantiert den Londoner Sommer-Vibe

Tinie Tempah & Jess Glynne: Video zu „Not Letting Go“

Das neue Video von Tineh Tempah und Jess Glynne zur aktuellen Single „Not Letting Go“ ist endlich da und versprüht das ultimative Sommer-Gefühl in der Stadt.

Gemeinsames Video der zwei Londoner

Nachdem bereits vor ein paar Wochen bekannt gegeben wurde, dass sich Tinie Tampah musikalisch zurückmeldet und dabei die Sängerin Jess Glynne mit an Bord hat, wurde nun auch endlich das Video zur Single „Not Letting Go“ veröffentlicht.

Bereits vorab erklärte der 26-Jährige zum Hintergrund des Tracks: „Da wir beide Londoner sind, wollte ich einen Song machen, der das Sommer-Feeling von London einfängt, da das immer die beste Zeit des Jahres für mich ist. Außerdem ist es die Zeit, in der ich meine romantischste Erfahrung gemacht habe.“

Video mit Sommer-Vibe

Genau dieses Gute-Laune-Sommer-Gefühl gibt nicht nur der Song wieder, sondern auch das Video. Zu sehen sind Tinie Tempah und Jess Glynne bei strahlend blauem Himmel, wie sie mit Freunden durch London tanzen, Sport treiben und in den lauen Sommernächten chillen.  

Mit dem Sound und dem Video hat der Track definitiv Potential, einer der Sommerhits 2015 zu werden. Für die Fans ist die Single bereits im Handel erhältlich.