5 Seconds Of Summer Nackt
Bild: Kobby Dagan/Shutterstock.com
5 Seconds Of Summer Nackt
Kleidung wird völlig überbewertet

5 Seconds of Summer zeigen sich gerne nackt

Luke, Michael, Calum und Ashton von 5 Seconds of Summer haben absolut kein Problem damit, voreinander nackt zu sein.

Die vier Musiker lassen sogar gerne die Hüllen fallen, wenn sie unter sich sind.

Nackt beim Kochen erwischt

In einem Interview mit einem US-Magazin verriet Leadsänger Luke Hemmings jetzt, dass er und seine Bandkollegen auf Klamotten verzichten, wann immer es geht. Dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob sie sich in ihrer Garderobe oder in einem Hotel befinden.

Einmal machten sich 5 SOS sogar einen Spaß daraus splitterfasernackt durch mehrere Holteflure zu rennen. „Als wie in London waren, habe ich Calum in der Küche angetroffen, wie er gerade dabei war sich einen Tee zu kochen – nackt! Ich habe natürlich gleich ein Foto von seinem Hintern gemacht“, berichtete Luke.

5 Seconds Of Summer
Bild: Debby Wong/Shutterstock.com
5 Seconds Of Summer

Nackfotos im Internet

Generell hätten die Künstler sich schon „unzählige Male“ im Adamskostüm gesehen und es sei nichts Besonderes mehr für sie.

Luke Hemmings exhibitionistische Seite verleitete ihn auch schon mal dazu, ein Nacktfoto von sich selbst bei Twitter zu posten. Kurze Zeit später nahm er das Foto aber wieder offline. 

Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass es doch ein kleiner, aber feiner, Unterschied ist, ob seine Kumpels oder mehrere Millionen Menschen im Internet ihn unbekleidet sehen können.