Selena Gomez Orlando Bloom Justin Bieber
Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com
Selena Gomez Orlando Bloom Justin Bieber
Geheimnis um ihre Beziehung

Selena Gomez & Orlando Bloom: Heimliche Affäre?

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom reißen nicht ab. Auch wenn die beiden sich größte Mühe geben, nicht miteinander in Verbindung gebracht zu werden.

Beim We Day im kanadischen Vancouver waren gestern (22.10.) sowohl Selena als auch Orlando zu Gast. 

Selena und Orlando beim We Day

Die beiden Künstler ignorierten sich dort aber so dermaßen auffällig, dass ihr Verhalten von Augenzeugen als „lächerlich“ und „völlig übertrieben“ beschrieben wurde.

In Insiderkreisen wird nun gemunkelt, die Sängerin und der Schauspieler halten ihre Beziehung wegen Justin Bieber geheim. Selena und Justin haben ihre On/Off-Beziehung erst vor kurzem zum gefühlten hundertsten Mal beendet und die Musikerin soll ihren Ex nicht verärgern oder in Rage bringen wollen, wenn sie sich gleich öffentlich mit Orlando Bloom zeigt.

Oraldno Bloom Selena Gomez
Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com
Oraldno Bloom Selena Gomez

„Ich habe Orlando und Selena nicht einmal zusammen gesehen in Vancouver. Sie haben sich sichtlich Mühe gegeben sich aus dem Weg zu gehen, damit keine weiteren Gerüchte über sie entstehen. Allerdings haben sie damit genau das Gegenteil bewirkt“, erklärte ein Insider.

Justin kann Orlando nicht ausstehen

Schon bevor Gomez Bieber vor ein paar Wochen den Laufpass gegeben haben soll, rastete Justin völlig aus, als er erfuhr, dass „seine Selena“ auf einem Event mit Orlando Bloom sein wird. 

Eine Quelle aus Justins Umfeld berichtete: „Selena hat Justin schon vor einiger Zeit erzählt, dass sie beim We Day sein wird und, dass auch Orlando Bloom da sein wird.  Justin war total entsetzt als er davon erfahren hat. Er hat sogar einen Kumpel angeheuert, der Selena in Vancouver im Auge behalten soll und ihm sofort Bericht erstatten soll, wenn er Selena  und Orlando zusammen sieht.“

Seit einem Aufeinandertreffen auf Ibiza ist der Schauspieler für Justin Bieber ein rotes Tuch. Möglicherweise halten sich Selena und Orlando deshalb noch bedeckt, was ihre vermeintliche Beziehung betrifft.