Taylor Swifts Konzertarmbänder retten Fans das Leben!
Drei Fans überlebten einen schweren Autounfall dank ihrer leuchtenden Taylor-Armbänder!
Drei Fans überlebten einen schweren Autounfall dank ihrer leuchtenden Taylor-Armbänder!
Während der Heimfahrt vom Taylor Swift Konzert in Louisiana, USA gerieten drei Fans in einen dramatischen Autounfall. Die Fahrerin schlief am Steuer ein, fuhr das Auto frontal in die Leitplanke und war sofort bewusstlos.
Die beiden anderen Insassen waren im Auto gefangen und keines ihrer Handys ging mehr. Mehrere Autos fuhren einfach an dem Wrack vorbei und die Mädels wurden immer panischer. „Ich konnte Benzin und Rauch riechen“, so eine der Mitfahrerinnen. „Ich wusste, dass wir so schnell wie möglich aus dem Auto rausmussten.“
Den beiden fiel zum Glück etwas ein: Sie benutzten die rot leuchtenden Taylor Swift Konzertarmbänder um auf sich aufmerksam zu machen. Die Armbänder waren so eingestellt, dass sie rhythmisch geblinkt haben.
Eine Autofahrerin hielt endlich für die drei an. Zusammen mit ihrem Ehemann hilf sie ihnen aus dem Auto raus und rief sofort den Notruf an. Der ungewöhnliche Einsatz ihrer Armbänder ließ auch Taylor nicht kalt. Sie tweetete einen Link zu der Geschichte und dass die unglaublich froh sei, dass es den Fans gut geht.