Calvin Harris hat den nächsten Megahit  im Anschlag und veröffentlichte heute (20.10.) seinen brandneuen Track „Outside“ im Internet.

Clavin Harris Ellie Goulding Outside

Bild: landmarkmedia/Shutterstock.com

Für den Song hat der schottische DJ und Producer zum wiederholten Male mit seiner britischen Kollegin Ellie Goulding zusammengearbeitet.

Never change a winning Team

Die beiden haben bereits den Track „I Need Your Love“ gemeinsam aufgenommen und damit die internationalen Charts im Sturm erobert.

Beim aktuellen Hype um Calvin und seine Produktionen, stehen die Chancen gut, dass dies der Kombo Harris/Goulding mit „Outside“ auch ein zweites Mal gelingt.

Der Song wird übrigens auch auf Calvin Harris' kommendem Album „Motion“ zu hören sein. Die Platte soll am 03. November auf den Markt kommen und wird schon jetzt in der Szene total gehyped.

2014 war das ultimative Erfolgs-Jahr für Harris

Auf „Motion“ werden unter anderem auch Tracks mit Gwen Stefani, Big Sean, Hurts, R3hab und Firebeatz zu hören sein. Auch den  Nummer-eins-Hit „Blame“, für den Calvin mit John Newman im Studio war, gibts auf dem neuen Album.

„Motion“ wird das für Calvin Harris bisher erfolgreichste Jahr seiner Karriere abschließen. Der Schotte brach 2014 unter anderem diverse Streaming-Rekorde, landete mehrfach auf Platz eins der Charts und gilt als heißer Favorit bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards.