Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Freunde der Carters machen sich Sorgen

John Legend packt über Jay Zs Eheprobleme aus

John Legend meldet sich jetzt zur angeblichen Ehekrise von Jay Z und Beyoncé zu Wort und gibt zu, dass die engsten Freunde des Paares sehr besorgt um die Beziehung der beiden Musiker sind.

Auch John kennt nicht die volle Wahrheit

In einem Interview erklärte John, dass sich der Freundeskreis von Beyoncé und ihrem Ehemann schon länger Sorgen um das Familienleben der Carters mache, vermutlich aber nicht die komplette Problematik zwischen den beiden kenne.

“Ich denke wir alle bekommen mit was über die Ehe der beiden berichet wird und wir sind natürlich auch besorgt. Aber natürlich kriegen wir auch nicht alles mit, was zwischen den beiden abläuft und welche Probleme es wirklich gibt“, erklärte Legend.

Beyoncé und Jay Z ignorieren die Gerüchte

Seit dem “Fahrstuhl-Gate” vor einigen Monaten, reißen die Gerüchte um eine schwere Ehekrise zwischen den beiden “On The Run”-Stars nicht ab. Sogar von Trennung und Scheidung wurde des Öfteren gesprochen.

Beyoncé und Jay Z gaben sich auf ihrer gemeinsamen Tour aber große Mühe, als glückliches Paar aufzutreten und die Gerüchte so zu entkräften.

John, der seit vielen Jahren mit dem Rapper befreundet ist, meinte: „Nur wenn du Jay Z bist, weißt du was wirklich los ist. Das einzige was du tun kannst, ist das alles nicht an dich herankommen zu lassen. Jay kennt die Wahrheit und wird von den ganzen Berichten über seine Beziehung echt runtergezogen. Aber er bleibt cool und er weiß, wie er die Sache handhaben muss.“

"Es ist cool verheiratet zu sein"

John Legend und seine Ehefrau, das Model Chrissy Teigen, gehören zum Freundeskreis von Jay Z und Beyoncé. Im September besuchten die Legends Bey und Jay dann sogar in Paris, wo diese im Rahmen ihrer gemeinsamen Tour auftraten.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der „All Of Me“-Sänger öffentlich über die Beziehung seines Kumpels spricht.

Vor wenigen Monaten erst verkündete er, dass er es fantastisch findet, wie Beyoncé und ihr Mann es schaffen Familie, Karriere und Zusammenarbeit unter einen Hut zu bekommen:  „Ich finde es so toll zu sehen, wie die beiden ihre Liebe der ganzen Welt zeigen. Es zeigt mir, dass es cool ist, verheiratet zu sein. Eine Ehe einzugehen bedeutet nicht gleich uncool und langweilig zu werden.“