Paloma Faith ist kein Fan von One-Night-Stands
Paloma Faith hat jetzt offen über ihr Liebesleben gesprochen und dabei einige interessante Details ausgeplaudert.
Paloma Faith hat jetzt offen über ihr Liebesleben gesprochen und dabei einige interessante Details ausgeplaudert.
Erst kürzlich legte Sängerin Paloma Faith die Karten auf den Tisch und verriet in einem Interview mit der Zeitschrift “Cosmopolitan” unter anderem, dass One-Night-Stands einfach nicht ihr Ding sind.
“Ich hatte noch nie einen richtigen One-Night-Stand, weil ich im Grunde immer versuche in eine längerfristige Beziehung zu investieren”, gestand die 33-jährige Britin. “Ich hatte schon immer diese Traumvorstellung, dass Liebe alles überwinden kann. Manchmal war ich jedoch in Beziehungen verstrickt, in denen ich es bei Sex hätte belassen sollen. Stattdessen hab ich zwei Jahre in etwas investiert, was am Ende eh nicht geklappt hat.”
Des Weiteren fügte Brit Award-Gewinnerin Paloma Faith hinzu, dass sie instinktiv sagen kann, ob ein Liebhaber gut genug für ihre Freunde ist: “Ich weiß meistens von vornherein, wenn jemand nicht der Richtige ist. Alle sind dann immer sauer auf mich, wenn ich sage, dass ihr neuer Freund kein guter Mensch ist. Aber ich hatte noch nie Unrecht. Ich habe gelernt, dass man nicht jedem trauen kann. Die falschen Kerle rieche ich jetzt aber zehn Meilen gegen den Wind!”