Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So lässt es sich leben

Lady Gaga: Neue Villa für 24 Millionen $

Man gönnt sich ja sonst nichts! Lady Gaga hat für ihre erste Bleibe in Kalifornien mal eben satte 24 Millionen Dollar springen lassen.

Die 28-jährige Sängerin, die in New York aufgewachsen ist, will nun offensichtlich auch einen privaten Rückzugsort an der Westküste der USA haben und machte dafür verdammt viel Kohle locker.

Acht Pferdeställe und eine Bowlingbahn

Wie US-Medien berichten, hat Gaga die Villa in Malibu dem Gründer von Warner Bros Worldwide Consumer Products, Dan Romanelli abgekauft.

Das riesige Anwesen bietet unter anderem einen geheimen Eingang, fünf Schlafzimmer, zwölf Bäder, einen Fahrstuhl, einen Pool, ein Fitnessstudio, eine Bowlingbahn, einen Weinkeller, acht Pferdeställe und mehrere Ankleidezimmer.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lady Gaga scheint den vorherigen Besitzer beim Preis der Villa sogar noch etwas runter gehandelt zu haben. Im Mai dieses Jahres wurde die Immobilie noch für knapp 25 Millionen angeboten.

Gaga bricht ihre alten Vorsätzen

Mit dieser kostspieligen Anschaffung hat die Sängerin nun schließlich doch ihren Vorsatz gebrochen “niemals im Leben nach Los Angeles” zu ziehen.  Noch vor drei Jahren erklärte sie in einem Interview, als sie gerade aus L.A. zurückkam: „Ich bin wütend zurück nach New York in mein altes Apartment, hing nur noch mit meinen alten Freunden rum und bin in meine Stammkneipe gegangen. Es war unaushaltbar dort!“

Immobilien im Wert von 220 Millionen $

Neben ihrer neuen Villa in Malibu, besitzt Lady Gaga auch ein luxuriöses Penthouse in New York City, das sie rund 22.000 Dollar im Monat kostet. Außerdem besitzt sie Immobilien in London.

Laut dem amerikanischen Forbes Magazine beläuft sich der Gesamtwert von Gagas Immobilien auf rund 220 Millionen Dollar.