Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alle wollen Chasing Yesterday live hören

Noel Gallagher: Konzerte in zehn Minuten ausverkauft

Das hätte sich vermutlich auch Noel Gallagher selbst nicht träumen lassen: Innerhalb von zehn Minuten waren seine Konzerte in Großbritannien so gut wie ausverkauft.

Noel will "Chasing Yesterday" live vorstellen

Der Musiker wird im März nächsten Jahres unter anderem in London, Manchester und Glasgow auftreten.  Alle, die noch Hoffnung hatten, den Ex-Oasis-Star live zu sehen, werden nun aber enttäuscht.

Gallagher wird am 02.März 2015 seine neue Platte „Chasing Yesterday“ veröffentlichen. Um sein neustes Werk live vorzustellen, will der Künstler dann mit seiner Band High Flying Birds durch Großbritannien touren. Der erste Gig wird in Belfast stattfinden. Dann geht’s weiter durch Irland, England und Schottland.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zahlreiche Fans sind schwer enttäuscht

Tickets für die Konzerte gab es heute ab 09:00 Uhr über Gallaghers Website zu kaufen. Um 09:10 Uhr dann allerdings schon weitestgehend nicht mehr. Der Ansturm auf die Karten war so groß, dass in nur zehn Minuten alle Shows so gut ausverkauft waren. Vereinzelt gibt es noch Karten, allerdings auch zu satten Preisen.

Zahlreiche Fans reagierten geschockt und enttäuscht. Via Twitter machten sie ihrem Ärger Luft. Dort gab es Tweets wie „Kein Glück gehabt für die Gallagher Tickets. Wer noch?“ oder „Hoffenlich sehen wir ihn wenigstens beim Glastonbury, wenn hier schon nichts mehr geht.“