Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
I Love You von Alex&Sierra handelt von Taylor

Harry Styles: Song über Taylor Swift?

Ist Taylor Swifts neuer Track „Out Of The Woods“ nun ein Song über Harry Styles oder nicht? Diese Frage stellen sich momentan nicht nur alle Directioners weltweit.

Was Taylor kann, kann Harry schon lange

Taylor, die ja bekannt dafür ist ihre zerbrochenen Beziehungen musikalisch zu verarbeiten, und der vermeintliche Protagonist des Tracks hüllen sich bislang in Schweigen.

Wie jetzt aber US-Medien berichten, existiert wohl ein Song, den der Boyband-Star über Taylor Swift geschrieben hat!

Eine Quelle aus dem Umfeld des Musikers berichtete, dass Harry für das Duo Alex & Sierra den Titel „ I Love You“ geschrieben hat, in dem es um seine  Liebe zu Taylor geht.

Alex & Sierra - I Love You (Audio)
Alex & Sierra - I Love You (Audio)