Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Twittter-Beef im Anmarsch

Iggy Azalea geht auf ihre Plattenfirma los

Ohne eine tägliche Dosis Drama funktioniert bei  Iggy Azalea offenbar gar nichts.


Kaum ist der Beef mit Snoop Dogg beigelegt, streitet sich Iggy Azalea jetzt öffentlich mit ihrer australischen Plattenfirma.

Alte Bilder unerlaubt veröffentlicht

Die 24-jährige Rapperin machte ihrem Ärger über ihr Label in Australien  via Twitter Luft. Sie zeigte sich sehr enttäuscht über das Verhalten der Mitarbeiter, die verschiedenen Magazinen erlaubt haben, alte Fotos von Iggy für zu verwenden.

Azalea schrieb: „Ich gehe jetzt an die Öffentlichkeit, um meine australische Plattenfirma zu kontaktieren, da  meine Nachrichten offenbar ignoriert werden.“

Offenbar versuchte die Musikerin mehrfach im Vorfeld ihr Label Down Under zu kontaktieren, doch ihre E-Mails und Nachrichten blieben unbeantwortet. Also kommen nun auch Iggys 2,8 Millionen Twitter-Follower in den Genuss einer neuen Auseinandersetzung.

Iggy macht ihrem Ärger Luft

“Hört endlich damit auf Magazinen in meinem Namen die Erlaubnis zu geben, Fotos von mir zu verwenden!”, twitterte die Rapperin. „Alle von meinem australischen Label, ich liebe Euch wirklich Leute, aber ihr habt der Cosmopolitan Aus.  erlaubt ein Bild von mir zu drucken, obwohl ich Euch gebeten hatte, das nicht zu tun. Heute Morgen sehe ich, dass das gleiche auch bei Maxim passiert ist“, so Iggy weiter.

Zwar finde sie es natürlich super, dass Zeitschriften wie Cosmopolitan oder Maxim sie auf dem Cover abbilden wollen, aber eben nicht mit altem, nicht von ihr freigegebenem Bildmaterial.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Iggys Plattenfirma schweigt zu dem Vorfall

„Die australische Plattenfirma respektiert ganz eindeutig meine Wünsche nicht. Ein Magazincover braucht ein aktuelles Bild von einem neuen Shooting, keine alten Fotos, die schon verwendet wurden. Maxim Aus., danke Euch trotzdem. Es tut mir Leid, dass mich niemand gefragt hat. Ich hätte Euch gerne für ein Interview und ein Shooting zur Verfügung gestanden“, erklärte die Künstlerin weiter im Internet.

Iggy Azaleas Label hat sich übrigens bislang nicht zu dem Vorfall geäußert. Bleibt abzuwarten, ob hier der nächste große Twitter-Beef im Anmarsch ist.