Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Singleauskopplung aus Sonic Highways

Foo Fighters: Something From Nothing

Auch nach 20 erfolgreichen Jahren im Musikbusiness wird der Sound der Foo Fighters nicht langweilig. Das beweisen Dave Grohl & Co. einmal mehr auf ihrer brandneuen Single „Something From Nothing“, die jetzt veröffentlicht wurde.

Erster Track aus "Sonic Highways"

„Something From Nothing“ ist die erste Singleauskopplung  aus dem kommenden Album „Sonic Highways“, das am 10. November erscheinen soll.  Der Track ist eine Rock-Hymne im klassischen Stil, auf der auch Cheap Trick-Gitarrist Rick Nielsen zu hören ist.

“Something From Nothing” wurde übrigens in Chicago eingespielt. Die Aufnahme des Tracks ist ein Teil der achtteiligen Doku-Reihe der Band, die ebenfalls den Titel “Sonic Highways” trägt und heute im US-Fernsehen Premiere feiert.

Foo Fighters - Something From Nothing
Foo Fighters - Something From Nothing