Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Give Me Love mit Fan-Unterstützung

Ed Sheeran: Publikum als Background-Chor

Ed Sheeran gab gestern (15.10.) das letzte seiner vier Konzerte in London und machte seine Fans dabei zu seinem Backround-Chor.

Sheeran ernannte sein Publikum zum Gospel-Chor und begeisterte damit jeden einzelnen Zuschauer in der ausverkauften O2 Arena.

"Give Me Love" mit großer, stimmlicher Unterstützung

Bevor er seinen Song „Give Me Love“ anstimmte, rief er in die Menge: „Ich brauche jetzt jeden einzelnen von Euch für meinen Gospel-Chor. Seid ihr dabei? Was auch immer ich Euch sage, was ihr singen sollt, singt ihr! Immer weiter.“

Ed Sheeran @TheO2 Arena London 12/10/14 Give Me Love
Ed Sheeran @TheO2 Arena London 12/10/14 Give Me Love