Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single steht in den Startlöchern

Gwen Stefani: Baby Don't Lie kommt am Sonntag

Nach diversen Ankündigungen, wird es am kommenden Sonntag (19.10.) ernst: Gwen Stefani haut endlich ihre neue Single raus!

"Baby Don't Lie" ab Sonntag bei iTunes

Medienberichten zufolge wird der Track mit dem Titel „Baby Don’t Lie“ am 19. Oktober um 21 Uhr bei iTunes veröffentlicht. Ab Montag soll er dann bereits im US-Radio laufen.

Wie bei zahlreichen Megahits der letzten Jahre von Beyoncé, Adele oder Kelly Clarkson, hatte auch hier OneRepublic-Sänger Ryan Tedder seine Finger im Spiel. Er schrieb den Song für Stefani, Benny Blanco kümmerte sich um die Produktion.

Ein Musikvideo gibt es bereits auch schon. Der Clip von Regisseurin Sophie Muller, mit der Gwen bereits für „Wind It Up“ und „Cool“ zusammengearbeitet hat, soll in Kürze erscheinen.

 

Neues Album so gut wie fertig

„Baby Don’t Lie“ ist übrigens die erste Singleauskopplung aus Gwens kommendem Album.  Für den Longplayer hat sich die Musikerin ihren „The Voice“-Kollegen Pharrell Williams an die Seite geholt und mit ihm zahlreiche Tracks geschrieben und produziert.

Stefanis Manager Irving Azoff hat bereits vor einiger Zeit verkündet, dass die Platte so gut wie fertig ist und, dass die erste Single daraus bei „The Voice“ Premiere feiern wird.

Auch No Doubt hat eine neue Platte am Start

Zusätzlich zum neuen Soloalbum von Gwen Stefani, soll auch bald eine neue Scheibe von No Doubt auf den Markt kommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Sängerin erklärte kürzlich in einem Interview, dass sie gleichzeitig zu den Arbeiten an ihrem Album auch mit ihren Bandkollegen an dem Nachfolger von „Push and Shove“ bastelt.