Das ist der wohl süßeste Moment, der je On Stage passiert ist. Ein fünfjähriger Junge hatte bei einem von Demis Konzerten der „Demi World Tour“ nämlich ein Poster dabei, auf welchem „Ich habe einen Ring für dich“ stand. Da musste Demi ihn natürlich auf die Bühne rufen.

Lev Radin

Bild: lev radin / Shutterstock.com


Verliebt, verlobt, geheiratet, geschieden

Halt Stopp, so weit ist es dann doch noch nicht gekommen. Bisher ist Demi mit ihrem zuckersüßen Grant nämlich erst bei verlobt angelangt.

Es passierte auf einem von Demis Konzerten ihrer „Demi World Tour“: Demi stoppte zwischen ein paar Songs, nahm das Mikrofon in die Hand und fing zu lächeln an. „Ich habe ein Poster gesehen und es war von dem süßesten kleinen Jungen der Welt. Auf dem Poster heißt es, dass er einen Ring für mich hat. Ich würde gerne wissen was dein Name ist? Könntest du bitte hier her zu mir kommen? Ich würde auch gerne dein Poster sehen“, erklärt die Sängerin, die sich für psychisch Kranke einsetzt.

Grant konnte dieses Angebot natürlich nicht ausschlagen

Und ist kurzerhand auf die Bühne gekommen. Der kleine Junge kam also auf die Bühne, sagte seinen Namen und dass er gerade erst fünf Jahre alt geworden ist.

Er brachte natürlich das Poster und seinen Ring für Demi mit. „Jetzt wo du hier oben auf der Bühne bist, denke ich, dass wir es offiziell machen sollten. Weißt du denn, wie man einen Antrag macht?“, fragte Demi mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Sie hat ihm dann gezeigt, wie man sich hinkniet und welche Worte man sagt. Darauf konnte Demi dann auch nur „Ja, ich will“ antworten.

Thriller-Cover für ihre Demi World Tour

Für die Konzerte der "Demi World Tour" hat die Sängerin außerdem Michael Jacksons "Thriller" gecovert. Wider Erwarten gingen die Fans auf Demis "Thriller" mehr ab, als gedacht. Im Allgemeinen steht der junge Disney Star im Moment irgendwie auf Cover: Denn auch Ed Sheerans "Give Me Love" hat sie gecovert. Dieses Cover sang sie allerdings nicht auf ihrem Konzert, sondern bei ihrer Reise durch London für einen Radiosender.