Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fünf Jahre alter Grant machte ihr auf der Bühne einen Antrag

Demi Lovato ist mit fünfjährigem Jungen verlobt

Das ist der wohl süßeste Moment, der je On Stage passiert ist. Ein fünfjähriger Junge hatte bei einem von Demis Konzerten der „Demi World Tour“ nämlich ein Poster dabei, auf welchem „Ich habe einen Ring für dich“ stand. Da musste Demi ihn natürlich auf die Bühne rufen.

Das ist der wohl süßeste Moment, der je On Stage passiert ist. Ein fünfjähriger Junge hatte bei einem von Demis Konzerten der „Demi World Tour“ nämlich ein Poster dabei, auf welchem „Ich habe einen Ring für dich“ stand. Da musste Demi ihn natürlich auf die Bühne rufen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt


Verliebt, verlobt, geheiratet, geschieden

Halt Stopp, so weit ist es dann doch noch nicht gekommen. Bisher ist Demi mit ihrem zuckersüßen Grant nämlich erst bei verlobt angelangt.

Es passierte auf einem von Demis Konzerten ihrer „Demi World Tour“: Demi stoppte zwischen ein paar Songs, nahm das Mikrofon in die Hand und fing zu lächeln an. „Ich habe ein Poster gesehen und es war von dem süßesten kleinen Jungen der Welt. Auf dem Poster heißt es, dass er einen Ring für mich hat. Ich würde gerne wissen was dein Name ist? Könntest du bitte hier her zu mir kommen? Ich würde auch gerne dein Poster sehen“, erklärt die Sängerin, die sich für psychisch Kranke einsetzt.

BEST video of Grant proposing to Demi Lovato
BEST video of Grant proposing to Demi Lovato