Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er trifft auf Anti-Jubel

Kanye West: Beim Basketballspiel ausgebuht!

Kanye West war am 27. Mai als Zuschauer bei einem Basketballspiel. Doch selbst da konnte er seinen Hassern nicht entkommen.

Beim Basketballspiel ausgebuht

Am Mittwochabend war Kanye West bei einem Basketballspiel als einfacher Zuschauer. Aber obwohl er die “Golden State Warriors” unterstützte, kamen aus den hinteren Reihen einige “Buuuhs” die für Kanye gedacht waren.

Es ist mindestens schon das zweite Mal, dass Kim Kardashians Ehemann ausgebuht wird. Doch dieses Mal konnte man es angeblich auf der Arena-Leinwand sehen und im ganzen Stadion hören.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Andere Stars wurden bejubelt!

Als Yeezy auf der Arena-Leinwand erschien, wurde das Spiel übertönt mit Buuh-Rufen aus der Masse. Das schlimmste für den Rapper war wahrscheinlich, dass andere anwesende Stars laut bejubelt wurden.

„Ehrenabzeichen“

Ein Insider erzählte, dass der 37-Jährige die Erfahrung als eine Art “Ehrenabzeichen” sieht. Nicht jeder könne eine so starke Reaktion in Fans erzeugen.

"All Day"

Bei den Billboard Music Awards wurden Kendall und Kylie Jenner kurz vor der “All Day” Performance Kanyes auch ausgebuht. Die Schwestern moderierten West zu dem Zeitpunkt an und konnten die Rufe deutlich hören.