Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Antwort auf die verbale Gallagher-Attacke

Liam Payne covert Oasis

Erst kürzlich gab Liam Payne seine Version des Oasis-Songs “Wonderwall” zum Besten.

Nicht gerade die feine, englische Art 

Noel Gallagher, Gitarrist der ehemaligen britischen Band Oasis, hatte schon immer ein großes Mundwerk und hat bereits so ziemlich jedem Musiker in der Branche seine Meinung gegeigt. Auch die Jungs von One Direction blieben von diesen verbalen Seitenhieben nicht verschont. Schon im Jahr 2013 nannte er die Boyband “beschissen und furchtbar”. Jetzt holte Gallagher erneut aus und bezeichnete Ex-Mitglied Zayn Malik als “Vollidioten”, weil er die Band verlassen hatte.

Doch Liam Payne lässt sich von solchen Sprüchen nicht irritieren und schlägt jetzt mit einem perfekten Cover des Oasis-Songs “Wonderwall (Lyrics)” zurück. 

Musikalischer Rückschlag 

In einer Bar in Monaco, gab der 21-Jährige seine Interpretation des 90er Jahre Hits zum Besten, animierte seine Zuschauer zum mitsingen und hat damit bewiesen, dass 1D gar nicht mal so “beschissen und furchtbar” sind. Ganz im Gegenteil: Das neue Album soll “ganz anders” werden und sogar einen “Oasis-Sound” bekommen. 

Ob Noel Gallagher Liam Paynes Version von “Wonderwall (Lyrics)” gefallen wird, bleibt fraglich. Doch eins ist klar: Liams Reaktion auf die fiesen Kommentare des Musikmoguls ist Gold wert. Weiter so!