Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Produktion der Superlative

Kanye West: Kollaboration mit Bruno Mars?

Es wird gemunkelt, dass Kanye West und Bruno Mars an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.

Kanye liebt Kollaborationen 

88-Keys ist nicht nur Rapper, sondern auch Kanye Wests Produzent und hat in letzter Zeit oft aus dem Nähkästchen geplaudert.
 

Alles fing damit an, dass West den Wunsch äußerte, ein mal mit “Uptown Funk”-Sänger Bruno Mars zusammenzuarbeiten. Da man einem Kanye West keinen Wunsch abschlagen kann, soll es 88-Keys jetzt angeblich gelungen sein, Mars mit ins Boot, beziehungsweise mit ins Tonstudio zu holen. Auch Puff Daddy soll seine Finger mit ihm Spiel haben. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nicht offiziell bestätigt

Die Annahme, dass West und Mars an einem gemeinsamen Track arbeiten, folgt jedoch keiner offiziellen Pressemitteilung, sondern mehreren Tweets der letzten Wochen. 

So zum Beispiel tweetete der “All Day”-Rapper nach den diesjährigen Grammy Awards, dass er Bruno Mars “liebend gerne” als Feature auf einem seiner neuen Songs hätte, welcher von ihm selbst, 88-Keys und Puff Daddy produziert werden soll.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ehrliches Interesse oder nur ein weiter Name auf der Liste?

Ob die Spekulationen um eine Zusammenarbeit letztendlich wahr sind bleibt fraglich, denn eigentlich ist allgemein bekannt, dass Kayne nicht allzu viel von Bruno Mars hält. Schon so oft disste er Mars in der Öffentlichkeit und das nicht zuletzt bei den Grammy Awards. Er entschuldigte sich dann mit den Worten: “Ich wollte mich noch öffentlich bei Bruno Mars entschuldigen. Eigentlich habe ich ihn immer gehasst, aber ich schätze das, was er als Künstler tut.”

Es bleibt dann wohl abzuwarten, ob sich Mars von dem Süßholzgeraspel hat rumkriegen lassen und wir ihn bald auf einem von Kanye Wests Tracks hören werden oder nicht.