Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So bleibt Jennifer schlank

Jennifer Hudson: Radikale Diät-Tricks

Jennifer Hudson hat eine ganz eigene Methode entwickelt, Kalorienbomben zu meiden und ihr Traumgewicht zu halten.

Wirft Jennifer wirklich Essen weg?!

Läuft die Sängerin Gefahr, zu viele Leckereien in sich hineinzustopfen, entledigt sie sich der Nahrungsmittel ganz einfach. Und zwar ohne Ausnahme.

Gegenüber einem Online-Magazin sagte sie kürzlich: "Ich werfe Pancakes durch den Raum und schmeiße sie weg. Ich lasse es nicht zu, dass das Essen mich einschüchtert. Wenn es zu viel ist, werde ich es los - mit voller Aggression.(...)

Ich gebe gut Acht, was ich in meinen Körper stecke und ich versuche herauszufinden, was genau das alles ist. Eigentlich hängt alles von der Portionsgröße ab. Ich passe auf diese Weise auf mich auf und bin gewissenhafter."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kaum Sport und trotzdem schlank

Ihre Achtsamkeit hat zur Folge, dass sie sogar nur noch relativ wenig Sport treiben muss, um schlank zu bleiben. Die Oscar-Preisträgerin verriet: "Ich trainiere nicht oft, aber ich mag es, aktiv zu sein."

Jennifer Hudson hat in den letzten vier Jahren rund vierzig Kilo abgenommen. Sie wurde nach ihrem drastischen Gewichtsverlust auch zum Testimonial von "Weight Watchers" und machte Werbung für deren Kampagnen und Methoden.

Neues Album "JHUD"

Vor kurzem veröffentlichte Jennifer übrigens ihr drittes Debütalbum "JHUD". Für die Platte arbeitete die Grammy-Gewinnerin unter anderem mit R.Kelly, T.I. und Timbaland zusammen. Mit ihrer australischen Kollegin Iggy Azalea veröffentlichte Jennifer zuletzt die Single "He Ain't Goin' Nowhere". Der Track wurde von keinem Geringeren als Hit-Garant Pharrell Williams produziert.