Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Karriere vs. Kinderplanung

Nicki Minaj: Keine Zeit für Nachwuchs

Obwohl Nicki Minaj wahnsinnig gerne Mutter werden würde, fehlt ihr für Kinder momentan einfach die Zeit.

Die Karriere geht vor

Eigentlich träumt die 31-jährige Rapperin von einer eigenen Familie und auch ihr Freund Safaree Samuels hätte nichts dagegen schon bald Papa zu werden. Allerdings legt Nicki den Fokus ihres Schaffens noch voll auf ihre Karriere.

Im Gespräch mit einer amerikanischen Zeitschrift erklärte die "Anaconda"-Rapperin jetzt: "Ich will nicht mein ganzes Leben lang arbeiten, ohne jemals die Erfahrung gemacht zu haben, eine Familie zu haben. Die Zeit ist jetzt noch nicht reif dafür, aber wenn ich mich entscheide, zu heiraten und Mutter zu werden, würde ich eine Pause einlegen und mich vollkommen meinem Kind widmen."

Die Künstlerin liebt Kinder über alles und schwärmte erst vor kurzem davon, wie süß die kleine Tochter Blue Ivy ihrer Kollegen Jay-Z und Beyoncé sei.

Schwere Schicksalsschläge

Minaj, die übrigens  selbst vier Geschwister hat, wuchs bis zu ihrem fünften Lebensjahr bei ihrer Großmutter auf Trinidad auf und zog erst dann zu ihren Eltern in die USA. Ihre Kindheit dort war allerdings alles andere als harmonisch.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nickis Vater war drogen- und alkoholabhängig und versuchte sogar seine Ehefrau, Nicki Minjas Mutter, umzubringen. Im Jahr 2011 wurde der Cousin der Künstlerin vor einem Club in New York City ermordet.