Calvin Harris Neues Album Duette
Bild: landmarkmedia/Shutterstock.com
Calvin Harris Neues Album Duette
Enorme Promi-Dichte auf neuem Album

Calvin Harris: Hochkarätige Gäste auf Motion

Für sein kommendes Album "Motion" ist Calvin Harris vermutlich sein mit Promi-Namen gespicktes Adressbuch durchgegangen und hat sich etliche Stars ins Studio geholt.

Von Haim bis Gwen Stefani

Wie jetzt bekannt wurde, sind auf der Platte unter anderem Theo Hutchcraft von Hurts, Ellie Goulding und No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani zu hören.

Auf seiner "Facebook"-Seite teilte der DJ jetzt höchstpersönlich mit: "Es gibt einen neuen Songs mit Ellie Goulding, einen neuen Song mit Ummet Ozcan mit dem Titel 'Overdrive', einen neuen Track mit Tinashe, eine Nummer mit der Band Haim, ein neuer Track mit Firebeatz ist darauf zu finden, ein brandneuer Song mit Hurts und ein Song mit All About She. Auch Gwen Stefani ist auf meinem neuen Album 'Motion' vertreten. Und es gibt noch ein paar weitere Künstler, die mit mir singen."

Neues Album "Motion" erscheint im November

Calvin Harris' viertes Studioalbum "Motion" wird Medienberichten zufolge schon am 04. November auf den Markt kommen. Seine letzte Platte "18 Months" veröffentlichte der Schotte vor zwei Jahren. Die Scheibe eroberte in den UK-Charts direkt Platz eins und schaffte es in den USA immerhin unter die Top 20.

Calvin Harris Motion
Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com
Calvin Harris Motion

Bei dem momentanen Hype um Calvins Produktionen ist aktuell davon auszugehen, dass auch "Motion" die nationalen und internationalen Charts im Sturm erobern wird.