Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vielseitig mit Old-School Vibes

1D: Die neue Platte wird "ganz anders"!

Die Jungs von One Direction haben in einem Interview über ihr erstes neues Album ohne Zayn Malik gesprochen. Aber selbst nach Zyans Ausstieg geben Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson dennoch Vollgas.

„Ganz anders“

Laut 1D, soll die neue Platte die neue Bandzusammenstellung reflektieren. Die neue LP soll im Verglich zu ihren vorherigen Alben „ganz anders“ werden, so One Direction in einem Interview.

„Es sind ein paar andere Sounds auf dem Album. Nicht alle Songs werden gleich sein, beziehungsweise den gleichen Vibe ausstrahlen. Sie sind alle einfach etwas anders“, erzählte Liam. „Ein paar verschiedene Gitarren und Schlagzeug [Akkorde]. Es ist sehr anders, im Vergleich zu vorherigen Platten… aber es ist auf jeden Fall cool.“

„Vielseitigkeit“

Obwohl hier von „Vielseitigkeit“ gesprochen wurde,  wird es trotzdem die Zutaten enthalten, welches die Jungs berühmt machten.

„Es sind auch einige ‚old school‘ Vibes dabei“, fügte Liam hinzu. „Ich habe schon einmal gesagt, dass es an Oasis erinnern wird, aber dabei habe ich nur an einen bestimmten Song gedacht, den ich momentan sehr oft spiele. Es ist sehr divers, denke ich.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Wir feilen immer noch daran“

Und obwohl es scheint, dass 2015 das Jahr der Kollaborationen wird, müssen sich One Direction noch auf Duettpartner einigen. Das soll aber nicht hießen, dass keine Kollaborationen zu erwarten sind.

„[Wir haben uns noch nicht] für bestimmte Kollaborationen entschieden“, erklärt Niall. „Wir feilen immer noch daran und brauchen noch etwas Zeit.“