Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bloß keine kitschigen Liebeslieder

Olly Murs: Keine Songs für seine Freundin

Pech für Francesca Thomas: Die Freundin von Olly Murs wird vermutlich niemals ein persönliches Liebeslied oder einen für sie komponierten Song zu hören bekommen.

"Sie fände das wahrscheinlich kitschig"

Der britische Sänger ist seit rund zwei Jahren mit dem Model Francesca Thomas liiert, zu inspirieren scheint sie ihn allerdings eher weniger.

Als er im Interview mit einem britischen Magazin darauf angesprochen wurde, sagte er lachend: "Wer, ich? Ob ich für sie Liebeslieder schreibe? Nein! Kauf dir das Album, darauf sind ein paar andere Liebeslieder. Ich bin nicht so ein Mensch. Sie fände das wahrscheinlich kitschig."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob dem tatsächlich so ist, ist nicht bekannt. Francesca hat sich bislang noch nie in der Öffentlichkeit zur Arbeit ihres Freundes geäußert.

Songs mit Demi Lovato und Travie McCoy

Der Musiker eröffnete übrigens vor wenigen Tagen erst, dass schon am 21. November dieses Jahres sein neues Album auf den Markt kommen wird. Die Platte trägt den Titel "Never Been Better" und beinhaltet neben einem gemeinsamen Song mit Travie McCoy auch ein Duett mit Demi Lovato.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mit dem Gym Class Heroes-Frontmann McCoy nahm Olly die Nummer "Wrapped Up" auf.  Der Track ist die erste Singleauskopplung aus "Never Been Better" und wird schon eine Woche vor dem Album-Release, am 16.11.2014 erscheinen.

Olly wird erwachsen

Zu seinem neusten Werk erklärte der Brite: "Ich weiß, ich sage das jedes Mal, wenn ich ein neues Album mache, aber es ist wahr: die Erfahrung wächst und die Perspektive ändert sich. (...)

Mit jedem Album wirst du mutiger, was etwaige Risiken angeht. Ich bin jetzt 30, ich war 26, als ich mein erstes Album gemacht habe. Es sind zwei Jahre seit 'Right Place Right Time' vergangen - obwohl es einem nicht so vorkommt. Hier bin ich also nun, zwei Jahre später, und ich denke, man merkt das dem Album an. Ich würde sagen, es ist mein 'ich meine es ernst'-Album. Es ist an der Zeit, dass ich etwas seriöser werde."