Rihanna könnte bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein und  im nächsten James Bond-Film mitspielen.

Rihanna Bondfilm James Bond Bondgirl

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Die Sängerin hat bekanntlich schon ein wenig Schauspielerfahrung und hat immer wieder betont, dass sie diese noch ausbauen möchte.

Welche Rolle bekommt Rihanna?

Wie eine britische  Zeitschrift berichtet, sollen die Produzenten bereits auf die 26-Jährige zugekommen sein, um sie für das Projekt zu gewinnen. Angeblich soll Rihanna auch nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, sondern eine gewichtige Rolle. Bislang hat sich allerdings noch niemand aus dem Filmteam offiziell zu der Geschichte geäußert.

 

 

Die Dreharbeiten zu "Bond 24" beginnen übrigens schon am 6. Dezember. Die Schauspieler werden sich aber schon im November zu Proben in den Pinewood Studios in London treffen.

 

Von wem kommt der Titelsong?

Naheliegend wäre es da auch, wenn Rihanna gleich noch einen Track zum Soundtrack beisteuern, beziehungsweise sogar den Titelsong liefern würden. Insiderberichten zufolge sei die Sängerin sehr interessiert daran, in die Fußstapfen von Kollegen wie Adele, Madonna oder Alicia Keys zu treten und an deren Erfolge anzuknüpfen.

 

Lan Del Rey James Bond Titelsong

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

 

Allerdings kursieren auch schon seit längerem Gerüchte darüber, dass der nächste Bond-Titelsong von Lana Del Rey oder Sam Smith kommen soll. Auch Rapper Kanye West hast sich schon selbst ins Gespräch gebracht.