Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nick zeigt seinen Sixpack

Nick Jonas: Striptease in New Yorker Schwulenclub

Nick Jonas hat kürzlich in New York City so richtig die Sau rausgelassen und in einem Gay Club die Hüllen fallen lassen.

Der Musiker feierte eine wilde Party in einem New Yorker Schwulenclub und tanzte am Ende sogar oberkörperfrei auf den Tischen.

Promotion im Gay Club?

Der Jonas Brother besuchte New York City eigentlich, um dort seine neuen Single “Jealous” zu promoten. Allerdings ließ es sich der Sänger nach getaner Arbeit nicht nehmen ordentlich die Korken knallen zu lassen. Als Location suchten sich Nick und seine Entourage einen angesagten Gay Club aus.

Der 21-Jährige wurde natürlich sofort von Fans erkannt und bejubelt. Es dauerte nicht lange, bis Nick zu den halbnackten Tänzern auf die Bühne kletterte und begann sich ebenfalls zu entblättern. Der Musiker zeigte seinen Sixpack und tanzte ausgelassen mit den Jungs.

Schon zu Beginn dieser Woche wandte sich Nick Jonas via Twitter an seine homosexuellen Fans und dankte diesen für deren Support.

Nick startet solo durch

Ende Juli veröffentlichte Nick übrigens seine Solo-Single “Chains”, die weitaus tiefgründigere Töne anschlägt als die Tracks, die er früher mit seinen Brüdern veröffentlichte.

Über die düsteren Lyrics verriet er in einem Interview: “Im Leben und in der Liebe hat jeder seine eigenen Ketten, die ihn fesseln und dieser Song verkörpert dieses Gefühl. Ich freue mich zurück zu sein und diesen Song mit der Welt zu teilen.“ Zuletzt droppte der Musiker die Single „Jealous“.