Für alle die es wissen wollen, oder auch nicht, hat Ed Sheeran nun seine Präferenzen im Schlafzimmer öffentlich gemacht.

Ed Sheeran Athina Andrelos

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Ed beschwert sich über "zerquetschte Eier"

Der Sänger hat jetzt verraten, dass er mit seiner Freundin am liebsten in der Löffelchen-Stellung ein. Aber so ganz glücklich ist der britische Sänger und Songschreiber mit diesem Arrangement nicht.

Der 23-Jährige erklärte im Interview mit einem australischen Radiosender: "Ich muss der große Löffel sein, aber manchmal wäre ich gerne der kleine Löffel. Wenn man löffelt, wenn man der große Löffel ist, sind deine Beine geschlossen und zerquetschen deine Eier. Aber wenn man der kleine Löffel ist, kann man seine Beine ausstrecken. Das schlimmste Gefühl auf der Welt sind zerquetschte Eier."

 

Ed Sheeran ist übrigens seit Anfang des Jahres mit der Griechin Athina Andrelos liiert. Was die wohl zu den Details aus ihrem Schlafzimmer zu sagen hat, die dank Ed nun die ganze Welt kennt?

Alles cool mit Niall Horan

Vor kurzem würde übrigens bekannt, dass Ed Sheeran und sein Kollege, der One Direction-Sänger Niall Horan, ihren Beef beigelegt haben. Die Jungs wurde zusammen beim iHeartRadio Festival in Las Vegas gesichtet, wie sich ganz entspannt miteinander abhingen.

 

Niall Horan Ellie Goulding Don T

Bild: JStone/Shutterstock.com

 

Das war allerdings nicht immer so. Gerüchten zufolge soll Niall eine heiße Affäre mit der Sängerin Ellie Goulding gehabt haben, als diese eigentlich mit Sheeran zusammen war. Deshalb soll Ed auch seinen Track "Don't" geschrieben haben, um mit den beiden abzurechnen.