Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es bleibt in der Familie

Joe Jonas: Heiße Dates mit der Ex seines Bruders?

Unter guten Freunden teilt man. Unter Brüdern offensichtlich auch!

Joe Jonas soll sich in den vergangenen Tagen häufig mit Gigi Hadid in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Soweit noch in Ordnung. Allerdings ist das amerikanische Model die Ex-Freundin von Joes Bruder Nick.

Was läuft zwischen Joe und Gigi?

Jetzt wird natürlich eifrig spekuliert, ob der 25-jährige Musiker mit der 19-jährigen Schönheit, die im US-TV bereits mehrfach in der trashigen Reality Soap "Real Housewives of Beverly Hills" zu sehen war, angebandelt haben könnte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Für eine Quelle aus Joe Jonas' Umfeld gibt es da nicht viel zu überlegen. Der Insider verriet jetzt gegenüber einem Onlineportal dazu: "Joe und Gigi haben diese Woche ein paar Mal etwas zusammen unternommen. Sie haben zusammen ein Museum besucht und sind auch zusammen in einem Park gewesen. Nick und Gigi hatten schon etwas am Laufen. Die Tatsache, dass Joe und Gigi jetzt Zeit miteinander verbringen, ist einfach seltsam, aber irgendwie wenig überraschen."

Joe lässt nichts anbrennen

Ob die beiden sich vielleicht nicht doch einfach nur gut verstehen oder tatsächlich ein Paar sind, ist allerdings nicht bekannt. Weder Joe noch sein Bruder Nick oder Gigi wollten sich bislang zu den Gerüchten äußern.

Nick Jonas und Gigi Hadid waren übrigens vor zwei Jahren ein Paar. Derzeit ist Nick mit Olivia Culpo liiert.

Joe Jonas hingegen hat sich in den vergangenen Jahren einen Ruf als echter Womanizer gemacht. 2008 war er mit Taylor Swift zusammen, die er angeblich bitterböse und per Telefon abservierte. Danach datete er unter anderem Camilla Belle, Demi Lovato und Ashely Greene - allesamt prominente Schönheiten aus dem Showbusiness.