Justin Bieber auf einem Jazz-Konzert
Der Sänger schaute mal auf einem Jazz-Konzert vorbei und performte einen 90er-Klassiker.
Der Sänger schaute mal auf einem Jazz-Konzert vorbei und performte einen 90er-Klassiker.
Da haben die Zuschauer wohl etwas verwundert aus der Wäsche geguckt. Mal so nebenbei stand plötzlich Justin Bieber auf der Bühne des 'W Hotels' in Hollywood. Es war gerade Jazz Night und da konnte der Popsänger natürlich nicht seinen Song "Baby (Lyrics)" performen. Also überdachte Biebs seine Pläne und präsentierte einen klassischen R'n'B Song.
Der 21-Jährige griff sich das Mikrophon und legte eine Cover-Version des Hits "I`ll Make Love to You" der Gruppe Boyz II Men hin. Das Original stammt aus dem Jahr 1994.
Ein wenig ungewohnt war wohl auch die musikalische Begleitung für Justin, denn es stand, ganz in altbewährter Jazz-Manier, eine Big Band auf der Bühne und sorgte für die rhythmische und melodische Untermalung für den Gesang.
Mit Hut und souliger Stimme brachte der Sänger seine eigene Adaption des Songs. Das Publikum war offensichtlich begeistert davon, fieberte und trällerte lautstark mit. Ob Justin von solch neuem Sound beeinflusst wird und er vielleicht Gefallen daran findet? Das wird die Zeit zeigen. Bekannt ist jedoch schon, dass der Star bereits an neuen Songs feilt und ein Video für seine Zusammenarbeit mit Skrillex & Diplo, "Where Are Ü Now" dreht.