Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Miley geht unter die Designer

Miley Cyrus: Schräge Schmuck-Kollektion

Zusammen mit Designer Jeremy Scott arbeitete die Sängerin an ihrer ersten Schmuck-Kollektion, die jetzt auf der New York Fashion Week vorgestellt wurde.

Mileys Schmuck-Kollektion passt perfekt zu ihr

Ihre Kollektion wurde mit einem ihrer Freunde, dem Designer Jeremy Scott, erarbeitet und auf seiner Show vorgestellt. Das ein oder andere Schmuckstück stellte Cyrus zu ihrem farbenfrohen Outfit gleich selbst zur Schau. Die ausgefallene Kollektion bekam den Titel „Dirty Hippie“ und zeigte alles, was Mileys Look ausmacht: Neon, 90-er Stil und ganz schön viele Marihuana-Blätter.

Schmuck, wie für kleine Kinder

Die pastellfarbenen Schmuckstücke sehen eigentlich mehr danach aus, als hätte ein Kind sie gebastelt, aber kombiniert mit Scotts wilden und bunten Kleidungsstücken, scheinen sie perfekt für den nächsten Sommer zu sein.

Aber nicht nur Schmuck wurde von dem Ex-Disney-Star kreiert. Miley versuchte sich auch an Installationen und Kunstwerken aus alten Armbändern, Zigaretten und anderem Krimskrams, die rund um den Laufsteg aufgestellt wurden und die Show komplettierten.

Der Designer war von Anfang an von Mileys Kreationen fasziniert

Jeremy Scott erklärte Medien gegenüber, wie es zu der Zusammenarbeit zwischen der Skandalnudel  und ihm kam: „In L.A. wohnen wir recht nah beieinander. Irgendwann gab sie eine kleine Party, zu der ich auch eingeladen war und dort zeigte sie mir, was sie bisher kreiert hatte. Ich fand einfach, dass es irgendwie nach meiner Kollektion aussah – Es war bunt und alles passte irgendwie zusammen. Und dann sagte ich ihr, wie cool ich ihre Arbeit finde und fragte, ob sie etwas mit mir zusammen kreieren würde“.