One Direction-Star Liam Payne hat gerade mächtig Stress wegen eines ziemlich anrüchigen Fotos im Internet.

Liam Payne Schwul Geruechte

Bild: JStone/Shutterstock.com

Am vergangenen Samstag (20.09.) tauchte im Netz ein Schnappschuss auf, der einen Mann, der dem Popstar sehr ähnlich sieht, beim Oralsex mit einem anderen Typ zeigt.

Heiße Fotos mit Liams Double

Der 21-Jährige Brite bestreitet allerdings vehement, dass er der Kerl auf dem Foto ist. Er twitterte gestern (21.09.): "Wow, als ob Leute glauben würden, dass tatsächlich ich das auf diesem seltsamen Foto bin. LOL. Ich denke, ich twittere lieber ein frontales Nacktfotos, als dass die Leute sich das ansehen."

Liam Payne Schwulengeruechte Homosexuell

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Später fügte er dann noch hinzu: "Ich bin hundertprozentig nicht homophob, aber ich bin auch hundertprozentig nicht schwul. Wenn jemand sagt, ich sei es, dann werde ich sagen, ich bin es nicht, was mich nicht homophob macht."

Mit One Direction weiter auf Erfolgskurs

Beruflich läuft es für Liam und seine Bandkollegen Harry, Zayn, Louis und Niall gerade bestens. Vor kurzem kündigte die Boyband  ihr neues Studioalbum "Four" an und veröffentlichte vorab die Single "Fireproof" als kostenlosen Download.

Der Track brach innerhalb von nur 24 Stunden einen Rekord: Noch nie hat es eine Band oder ein Musiker geschafft, innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so viele Downloads zu verzeichnen.

Die erste offizielle Singleauskopplung aus "Four" soll übrigens der Track "Steal My Girl" sein.