Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videopremiere und neue Konzerttermine

Marteria: Mein Rostock

Marteria gibt sich die Ehre und wird im August 2015 in der Wuhlheide in Berlin spielen.

Neue Live-Highlights im kommenden Jahr

Die frohe Botschaft verkündete der EMA-nominierte Rapper aber nicht etwa im Netz oder über sein Management, sondern höchstpersönlich unter tosendem Applaus von 13.000 Zuschauern bei einem Auftritt am vergangenen Wochenende.

Marteria stand bei der fünften Ausgabe von Fritz – Die Neuen DeutschPoeten auf der Bühne und lieferte mit einer coolen Show den krönenden Höhepunkt eines genialen Festivals.

Am Ende seines Auftritts kündigte der Künstlern dann ein neues Live-Highlight für 2015 an: Am 15. August 2015 wird er  in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin performen. Weitere Open Air Gigs im kommenden Jahr werden am 13.06. in seiner Heimatstadt Rostock im IGA Park und am 21.08. in Dresden im Rahmen der Filmnächte am Elbufer stattfinden.

Mit "Mein Rostock" zum BuViSoCo

Auf seinem aktuellen Album »Zum Glück in die Zukunft II« widmet Marteria seiner Heimatstadt übrigens den Track „Mein Rostock“ und hat damit eine große Hymne auf sein Zuhause geschaffen. Mit der Nummer wird der Rapper am 20.09. auch bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern an. Heute feiert das Musikvideo zu „Mein Rostock“ Premiere.

Marteria - Mein Rostock (Offizielles Video)
Marteria - Mein Rostock (Offizielles Video)