Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
25 soll im September erscheinen

Adele: Neues Album noch dieses Jahr?

Wie britische Medien berichten, dürfte es vielleicht noch in diesem Jahr ein neues Album von Adele geben.

Meldungen zufolge sind bereits zwei neue Tracks der Sängerin im Internet aufgetaucht. Diese könnten auf dem dritten Album von Adele zu hören sein, welches  vermutlich, angelehnt an die Vorgänger „19“ und „21“, den Titel „25“ tragen könnte.

Zwei alte, neue Tracks im Internet aufgetaucht

Die beiden Songs mit den Titeln „“You’ll Never See Me Again”  und “Never Gonna Leave”, die im Netz kursieren, wurde zwar bereits vor längerer Zeit aufgenommen, aber bisher nie veröffentlicht. Insider meinen nun, dass die Tracks wahrscheinlich auf Adeles nächster Platte untergebracht werden.

Die Nummern wurden übrigens von Fraser T. Smith produziert, der bereits an Adeles Erfolgsalbum „21“ mitarbeitete.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Onlineportal berichtete unlängst: „ Egal ob die beiden Tracks es auf das neue Album schaffen oder nicht, ist es wunderbar endlich einmal wieder Adeles wundervolle Stimme zu hören.  Es klingt wie eine Warnung für alle anderen Pop-Queens, sich in Acht zu nehmen, denn die Mutter des Pop kommt wieder!“

Kommt die neue Platte schon Ende September?

Adele hat sich eine lange Zeit aus dem Musikbusiness zurückgezogen, nachdem sie mit dem Bond-Titelsong „Skyfall“ einen Megahit landete und dafür sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.Nun soll die Britin Insiderberichten zufolge seit Wochen intensiv an ihrer neuen Platte arbeiten, die, so munkelt man, schon am 25.09.2014 erscheinen soll.

Adele will es Beyoncé nachmachen

Adele plant offenbar das neue Album ohne offizielle Vorankündigung zu droppen, so wie es zuletzt auch Beyoncé getan hat. Eine Quelle aus Adeles Umfeld berichtete dazu. „ Der Plan ist, das neue Album weltweit als große Überraschung auf iTunes zu veröffentlichen. Ganz ohne PR-Kampagne und Werbung. Diese Schocktaktik hat schon bei Beyoncés letztem Album wunderbar funktioniert.“