Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung nach nur einem Jahr Ehe

Avril Lavigne: Scheidung von Chad Kroeger?

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Lavigne/Kroeger: Avril Lavigne und ihr Ehemann, der Nickelback-Sänger Chad Kroeger, wollen sich offenbar scheiden lassen.

Ehe-Aus nach nur einem Jahr

Die Ehe der beiden Musiker ist also scheinbar gescheitert. Nachdem sich die Sängerin und ihr Gatte seit Monaten nur noch in den Haaren liegen sollen, möchten sie offenbar einen finalen Schlussstrich ziehen.

Ein Freund der beiden Musiker erzählte gegenüber einem amerikanischen Magazin: "Es ist aus. Er erzählt allen in Los Angeles, dass sie sich scheiden lassen werden."

Auch musikalisch läuft es für Avril nicht rund

Avril Lavigne und der rund zehn Jahre Ältere Chad haben übrigens am 01. Juli letzten Jahres in Südfrankreich geheiratet.Die beiden hatten sich 2012 verlobt. Für die junge Sängerin war dies bereits die zweite Ehe. Von 2006 bis 2010 war sie mit Deryck Whibley, Frontmann der Rockband Sum41, verheiratet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch musikalisch scheint es bei Avril in diesem Jahr bisher nicht 100% rund zu laufen. Im Frühling 2014 veröffentlichte sie die Single "Hello Kitty", die bei ihren Fans allerdings eher auf Verwunderung, als auf Begeisterung stieß. Ihr rockiger Sound wurde durch Dubstep-Elemente ersetzt und eine E-Gitarre hing bloß noch als Accessoire um ihre Schulter.