Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fat Joe will nicht mehr mit J.Lo arbeiten

Jennifer Lopez geht Kollegen auf den Sack

Rapper Fat Joe soll im Moment nicht unbedingt gut auf Jennifer Lopez zu sprechen sein.

Die Diva kam vor kurzem nämlich zu einem gemeinsamen Videodreh gleich mehrere Stunden zu spät und machte am Set ihrem Ruf als Diva alle Ehre.

Jennifer Lopez lässt ihre Crew warten

Wie eine amerikanische Zeitschrift berichtet, wollten J.Lo und Fat Jie eigentlich um 9 Uhr morgens mit der Produktion des Clips zu dem Song "Stressin" beginnen. Nur leider war von J.Lo weit und breit nichts zu sehen. Sie tauchte erst vier Stunden später in dem gebuchten Nachtclub in New York auf. Dadurch verschob sich der ganze Dreh nach hinten.

Ein Insider erklärte dazu: "Sie sollten um 17 Uhr an der nächsten Location in der Bronx ankommen, kamen dort aber erst um 21 Uhr an. Als sie endlich auftauchte, war Fat Joe ziemlich wütend. Die Zeitverzögerung machte 'Stressin' noch stressiger."

Fat Joe will nicht mehr mit Jennifer arbeiten

Auch die anderen Mitarbeiter, die an der Produktion beteiligt waren, reagierten schwer genervt auf Lopez' Verhalten. Die Quelle wörtlich: "Die Crew meinte, dass sie enttäuscht und verärgert sei, weil sie alle so früh für den Start des Videodrehs aufgestanden waren, während Jennifer einfach erscheint wann sie Lust hat. Der Dreh zog sich bis in die Morgenstunden und alle außer Jen waren total fertig." 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Insiderberichten zufolge, soll dies für Fat Joe die letzte Zusammenarbeit mit der Latina gewesen sein. Die beiden haben vor "Stressin" unter anderem bereits für die Nummer "Hold You Down" zusammengearbeitet.