Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat der Sänger schon wieder Mist gebaut?

Chris Brown: Erneut in Schlägerei verwickelt

Eigentlich sah es in den vergangenen Monaten so aus, als hätte Chris Brown nach seinem Knastaufenthalt seine Lektion gelernt.

Jetzt droht dem Sänger aber doch wieder großer Ärger - und mal wieder wegen einer Schlägerei.

Schlägerei in New Yorker Nachtclub

Wie eine amerikanische Zeitschrift berichtet, kam es im VIP-Bereich eines New Yorker Nachtclubs zu Handgreiflichkeiten zwischen Chris Browns Entourage und einer Gruppe von Gästen an einem Nachbartisch.

Eine Person wurde am Auge verletzt und musste deshalb sogar in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Verletzung entstand durch einen heftigen Schlag ins Gesicht. Zu einer Verhaftung kam es in der Nacht allerdings nicht. Ob Chris Brown direkt in die Schlägerei verwickelt war und handgreiflich wurde, ist bislang noch nicht genau geklärt.

Chris kriegt einfach nicht die Kurve

Vor rund zwei Monaten wurde der Musiker nach insgesamt 234 Tagen aus dem Gefängnis entlassen. Um einer Haftstrafe wegen der Prügelattacke gegen Ex-Freundin Rihanna zu entgehen, wurde Chris Brown Anfang des Jahres in ein Therapiezentrum eingewiesen. Nachdem der Künstler aus unbekannten Gründen aus der Klinik geworfen wurde, wanderte er ins Gefängnis.

Am Abend vor den MTV Video Music Awards (23..08.) veranstaltete Chris eine inoffizielle Pre-Party, bei der auf Musikmogul Suge Knight geschossen wurde. Auch zwei weitere Partygäste wurden verletzt.