Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bloß keine Extrawurst bitte!

Jessie J: Sie hasst ihr Image

Jessie J ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass viele Menschen sie mit Samthandschuhen anfassen und ihr immer wieder einen Promi-Bonus zukommen lassen wollen.

Jessie J will wie ein Normalo behandelt werden

Obwohl die 26-jährige Künstlerin einen Hit nach dem anderen raushaut und derzeit auch in den USA kurz vorm ultimativen Durchbruch steht, will sie wie ein ganz normaler Mensch behandelt werden.

Jessie J ist sogar richtig traurig darüber, dass viele Leute, sie permanent mit Samthandschuhen anfassen und sich ihretwegen Umstände machen.

Sie erklärte dazu enttäuscht: „Es macht micht wirklich traurig, obwohl ich eigentlich eine positive Person bin. Ich habe auch keine Allüren oder so. Ich bin immer höflich, pünktlich und verbringe gerne Zeit mit meinen Fans. Und dann werde ausgerechnet ich von den Medien als Diva betitelt.“

Nur keine Extrawurst bitte

„Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Situation, die mir extrem unangenehm war“, erzählte Jessie weiter. „Ich war am Flughafen und musste beim Einchecken warten. Eine Frau erkannte mich und entschuldigte sich tausendmal, dass ich in einer Schlage anstehen musste. Dabei war das völlig ok und keine große Sache für mich. Ich weiß schon, warum ich meinen Song ‚You Don’t Really Know Me‘ geschrieben habe.“

"Sweet Talker" erscheint am 10. Oktober

Aktuell ist die Britin übrigens schwer damit beschäftigt ihr neues Album „Sweet Talker“ zu promoten. Die Platte wird am 10. Oktober erscheinen und unter anderem auch „Bang Bang“, Jessies Song mit Ariana Grande und Nicki Minaj, beinhalten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jessie J ist extrem stolz auf ihre neue Platte und verkündete: „ Das ist wirklich tolle Arbeit. Ich will ehrlich sein: Auf meinen ersten beiden Alben waren Tracks, die ich heute nicht mehr aufnehmen würde und die mich mittlerweile langweilen. Bei ‚Sweet Talker‘ ist das anders. Ich könnte die Scheibe in Dauerschleife hören und würde am liebsten jeden einzelnen Track als Single rausbringen.“