Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am Ende behielt sie dann sogar einige Klamotten!

Taylor Swift lieh sich sexy Kleidung im Wert von 12,000 Euro für ihr Musikvideo

Für ihr neues Video “Bad Blood” hat sich Taylor Swift Klamotten im Wert von rund 12,000 Euro von einem Sexshop geliehen!

4,000 Euro an Sexy Kleidung behalten!

Für ihr neues Video lieh sich Taylor Swift 12,000 Euro an Klamotten von der Los Angeles Erotik Boutique „The Stockroom“. Obwohl die 25-Jährige eigentlich alles zurückgeben musste, behielt sie doch einige Teile, die insgesamt rund 4,500 Euro wert waren.

„Page Six“ berichtete, dass sich „The Stockroom“ schon für einen Ansturm an Leuten gerüstet hat, die sich wie Taylor und Selena kleiden wollen. Die Online Verkäufe sind nämlich schon gestiegen.

Eine Szene war 540 Euro wert!

In der ersten Szene sieht man Swift in einem fleischfarbenen Latexkleid und Gomez in einer schwarzen Latexbluse. Alle Outfits wurden maßgeschneidert, aber die beiden Stars entschieden sich doch für die Konfektionsgrößen. Die Kleidung für diese Szene alleine war schon 540 Euro wert.

Angeblich wusste der Besitzer von „The Stockroom“ nicht mal, dass die Kleidungsstücke für die Sängerin waren. Ein Vertreter bestellte nämlich alles und schwieg. Doch der Manager musste schon zwei Mal hinschauen, als die Rechnung 10,000 Euro erreicht hatte.
 

Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"

Selena war nicht die Einzige

Doch Justin Biebers Ex ist nicht die einzige Persönlichkeit, die man im Video zu „Bad Blood“ in Latex gekleidet zu sehen bekommt. Unter anderem zeigen sich Ellie Goulding, Ellen Pompeo, Gigi Hadid und Karlie Kloss von ihrer sexy Seite. Bei so vielen Paar Stiefeln, ist es kein Wunder, dass die Rechnung nicht gerade billig ausfiel.

‚Meist-geschautes Video in 24h‘!

„Bad Blood“ hat schon mehrere Rekorde gebrochen. Es hat bereits den „Vevo Welt Rekord“ für ‚meist-geschautes Video in 24h‘ für sich in Anspruch genommen, mit geschlagenen 21.1 Millionen Views.